Ich bin LENNY…

... ein neugieriger Kater und der Autor dieses Blogs.

Zusammen mit meinem kleinen Freund TOMMY sammle ich für euch alle wichtigen, unwichtigen, lustigen, witzigen, kreativen, abenteuerlichen und leckeren Dinge eines Katzenlebens. Sicher werden wir zusammen viel Spaß haben :-)

Kalender

Ein armer Kater…

… bin ich eigentlich nicht, aber heute muss ich mal etwas jammern.

Im Schnurrblog habe ich gesehen, dass sich Premium-Kratzbäume sogar gewinnen lassen.

Deshalb zeige ich euch heute mal meinen „abgewrackten“ Spiel- und Tobebaum:

Kratzbaum, Luxus, Katzen, Kater, katzen-abenteuer.de

Die Hängematte ist an mehreren Stellen verschlissen,

am Kratzbaum ist die kleine Hängematte schon lange abgebrochen, viele Stellen „durch“ und fusselt ohne Ende.

Kratzbaum, Luxus, Katzen, Kater, katzen-abenteuer.de

Ihr seht, ein starker Kater bräuchte eigentlich einen stärkeren Kratzbaum.

Ja, ich weiß, alles Jammern nutzt nicht, da bei CATWALK ganz fair ausgelost wird…. seufz…

aber wenigstens mein Glück möchte ich, angesicht der hiesigen Zustände, probieren.

CATWALK Luxuskratzbaum, katzen-abenteuer.de

Ich finde im Shop den Kratzbaum M36 am allerschönsten. Da sich bei CATWALK Holz und Teppichfarben aussuchen lassen,

hätte ich alle Polster gerne in hellen fröhlichen Farben. Dafür würde ich, bzw. mein Personal, passenden Teppich hinschicken.

Selbstverständlich nach vorheriger Absprache. Das neue Türkisblau fände ich aber ebenso klasse.

*****

Heute wünsche ich uns allen einen spannenden Sonntag, wobei das wichitge Fußballspiel auch gerne vöölig entspannt  „… zu Null“ enden darf.

4 Kommentare zu „Ein armer Kater…“

Kommentieren

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.